Eins von 146 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Unterstützung der HR Business Partner und des Learning & Development Teams bei administrativen Aufgaben, Organisation von Meetings, Vorbereitung von Unterlagen, Bewirtschaftung von HR Systemen, Erstellung von Präsentationen und Korrespondenzen, Koordination von HR Kernprozessen und Mitgliedschaften bei externen Partnern
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer sehr selbständigen und detailorientierten Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel und PowerPoint
Freude am Umgang mit IT-Systemen sowie ein sehr gutes technisches Verständnis