Stellenprofile bei KPMG AG: HR Assistant

Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der HR Business Partner und des Learning & Development Teams bei administrativen Aufgaben, Organisation von Meetings, Vorbereitung von Unterlagen, Bewirtschaftung von HR Systemen, Erstellung von Präsentationen und Korrespondenzen, Koordination von HR Kernprozessen und Mitgliedschaften bei externen Partnern

Team / Beschreibung

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Qualifikationen und Fähigkeiten