Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Unterstützung des Accounting und Payroll Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, Kundenannahme Prozess, Risiko Abklärungen, Koordination von Prozessen, Vorbereitung von Auftragsbestätigungen, Unterstützung bei Kundenpräsentationen, Datenbankpflege, Einführung neuer Mitarbeiter in Administrationsprozesse, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Organisation von Teamanlässen, Koordination interner Termine
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen.