Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Zu den Aufgaben gehören das Verfolgen von Online-Marketing-Trends, das Sammeln und Analysieren von Daten, die Entwicklung von Kampagnenstrategien, die Optimierung und Berichterstattung über die Leistung von Online-Kampagnen sowie die Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen.
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.