Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPMG AG
Research Analyst - Market Intelligence
Sammle, analysiere, präsentiere und stelle quantitative und qualitative Daten über den Markt für Professional Services zusammen. Identifiziere aktuelle Markttrends und leite aussagekräftige Erkenntnisse ab. Verwalte und stelle Inhalte für unsere internen Market Intelligence Tools und Kanäle bereit. Führe Ad-hoc-Analysen durch und arbeite mit unseren Stakeholdern innerhalb von Markets und in den verschiedenen Functions zusammen.
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.