KPT Krankenkasse AG

Mitarbeiter/-in IT-Support

📍 3014 Bern

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für Analyse und Qualifikation von IT-Störungen, Bearbeitung und Überwachung von Supportanfragen, Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen, Unterstützung bei Schulungen von Anwendern, Erstellung und Aktualisierung von Handbüchern und Dokumentationen, fachliche Weiterentwicklung im Team, Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es befindet sich in Bern und ermöglicht auch Homeoffice-Möglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Informatik-Grundausbildung

  • Weiterbildung mit Schwerpunkt ICT

  • Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level Support)

  • Erfahrungen mit IT-Standardprozessen auf ITIL-Basis

  • Zuverlässigkeit

  • Hilfsbereitschaft

  • Lernbereitschaft

  • Analytische Denkweise

  • Sicheres Auftreten

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil