Stellenprofile bei KPT Krankenkasse AG: Mitarbeiter/-in IT-Support

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für Analyse und Qualifikation von IT-Störungen, Bearbeitung und Überwachung von Supportanfragen, Weiterentwicklung der IT-Dienstleistungen, Unterstützung bei Schulungen von Anwendern, Erstellung und Aktualisierung von Handbüchern und Dokumentationen, fachliche Weiterentwicklung im Team, Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es befindet sich in Bern und ermöglicht auch Homeoffice-Möglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten