Stellenprofile bei KPT Krankenkasse AG: Sachbearbeiter/-in Koordinationsstelle Vertrauensarzt

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zur Unterstützung des Teams als Sachbearbeiter/in Koordinationsstelle Vertrauensarzt. Hauptaufgaben umfassen Überprüfen und Abklären medizinischer, gesetzlicher und vertraglicher Leistungspflicht, Vorbereiten von Anfragen für Fallbesprechungen, Erteilen/Ablehnen von Kostengutsprachegesuchen, Koordinieren von Leistungspflichten, Erstellen von Korrespondenz und Abklärungen mit verschiedenen Partnern.

Team / Beschreibung

Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Homeoffice-Möglichkeit und zentraler Arbeitsort in Bern vorhanden.

Qualifikationen und Fähigkeiten