Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG
Du erfasst, analysierst und dokumentierst fachliche und technische Anforderungen und stimmst diese eng mit den Stakeholdern ab. Lösungsvorschläge, Spezifikationen und Entscheidungsgrundlagen erarbeitest du stets unter Berücksichtigung modernster IT-Lösungen. Du unterstützt die Umsetzung einer zukunftsorientierten IT-Architektur und erstellst detaillierte Spezifikationen für die Entwicklungsteams. Änderungsanträge bearbeitest du ebenso effizient wie die Dokumentation der umgesetzten Neuerungen. Als Account Manager IT bist du direkter Ansprechpartner für deine internen Kundinnen und Kunden.
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
mehrjährige Berufserfahrung in Business und Requirements Engineering
fundierte Kenntnisse der vielfältigen Prozesse einer Schweizer Krankenkasse
grosses Interesse und Begeisterungsfähigkeit für neue Technologien wie Künstliche Intelligenz
hohe Kunden- und Serviceorientierung