Stellenprofile bei KPT Krankenkasse AG: Sachbearbeiter/-in Leistungen SwissDRG

Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zur Unterstützung des Teams wird eine/n Sachbearbeiter/in Leistungen SwissDRG gesucht. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Überprüfung der Leistungspflicht, Abrechnung von SwissDRG, TARPSY und ST-Reha Rechnungen, Koordination der stationären Leistungspflicht mit anderen Sozialversicherern, Erteilung von Leistungsauskünften und Vorbereitung von Fällen für Fallbesprechungen.

Team / Beschreibung

Die KPT ist eine der zehn grössten Krankenkassen der Schweiz und setzt sich für beste Preis-Leistung und höchste Kundenzufriedenheit ein. Als Genossenschaft übernimmt sie gesellschaftliche Verantwortung und setzt sich für die Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten