Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG
Sie leiten ein Kundencenter mit einer Führungsspanne von ca. zwölf direkt unterstellten Kundenberatenden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die personelle, organisatorische und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, die Erreichung der Zielvorgaben im Verkauf und in der Kundenbindung, die Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Kundenberatung, die Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen, die Gewährleistung definierter Prozesse und Abläufe, Budgeterstellung und -überwachung, Planung und Umsetzung von Verkaufs- und Kundenbindungsmassnahmen sowie die Unterstützung bei der Marktbearbeitung.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Homeoffice-Möglichkeit und zentraler Arbeitsort in Zürich sind vorhanden.