One of 62 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Als Sparringspartner unterstützen Sie den Leiter Kundencenter in fachlichen und technischen Themen. Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Schulung und Einführung neuer Mitarbeitender sowie für die Gestaltung und Durchführung regelmässiger Coachings unserer Kundenberatenden. Die Sicherstellung der Erreichbarkeit des Teams sowie einer persönlichen und professionellen Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Kundenportal gehört zu Ihrer täglichen Arbeit. Sie übernehmen die Personalkoordination mit Fokus auf Zielerreichung und Qualitätssicherung. Die frühzeitige Erkennung von Kundenproblemen und das anschliessende Eskalationsmanagement bereichern Ihr Aufgabengebiet. Die Beratung unserer Bestandskunden zu unseren attraktiven Versicherungsprodukten und die Durchführung verkaufsfördernder Massnahmen fallen Ihnen leicht.
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Rund 600 Mitarbeitende bieten den 600'000 Versicherten das, was sie wirklich brauchen: Beste Preis-Leistung und höchste Kundenzufriedenheit. Als Genossenschaft übernimmt die KPT gesellschaftliche Verantwortung und setzt sich stets für die Interessen der Versicherten und Mitarbeitenden ein.