One of 62 job profiles at employer KPT Krankenkasse AG
Sie analysieren Kernprozesse im Bereich Kunden und erarbeiten konzeptionell Lösungen für Verbesserungen. Sie identifizieren Schwachstellen und ineffiziente Abläufe. Sie unterstützen aktiv das Vorantreiben des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und sorgen für nachhaltige Effizienzsteigerung im Bereich Kunden. Sie halten die Dokumentation der Geschäftsprozesse aktuell. Aktive Mitarbeit in verschiedenen und vielseitigen Vorhaben in einem agilen Umfeld ist ein wichtiger Bestandteil dieser Arbeit.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen, wertschätzenden Umfeld. Bei uns profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, vorbildlichen Sozialleistungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wartet nebst Homeoffice-Möglichkeit ein zentral gelegener Arbeitsort in Bern auf Sie.