Kornhaus Verwaltungs AG

Bewirtschafter/-in Stellvertretung Teamleitung

📍 8037 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In einer gut strukturierten Immobilienbewirtschaftung arbeiten Sie in einem Team und bewirtschaften selbstĂ€ndig ein anspruchsvolles und spannendes Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften in der Stadt ZĂŒrich bzw. nĂ€heren Agglomeration. Dabei rapportieren Sie an die Teamleitung und können bei Bedarf auf die UnterstĂŒtzung von motivierten Assistent:innen zĂ€hlen. Sie stellen die Stellvertretung der Teamleitung bei Ferienabsenzen sicher. Bei dieser verantwortungsvollen, interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen TĂ€tigkeit sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen HauseigentĂŒmern, Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern und anderen Stakeholdern.

Team / Beschreibung

Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Familienunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Bewirtschaftung, Vermarktung und Vermietung eigener Immobilien spezialisiert hat. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Wohn- und GeschĂ€ftshĂ€user, vorwiegend in den Wirtschaftszentren ZĂŒrich und Genf, die wir mit hoher Fachkompetenz und Engagement verwalten. Unser Erfolg beruht auf ca. 80 hochqualifizierten, motivierten und langjĂ€hrig treuen Mitarbeitenden, einem wertschĂ€tzenden Arbeitsklima und einer Unternehmenskultur, die von QualitĂ€t, VerlĂ€sslichkeit und Innovation geprĂ€gt ist.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Sie sind erfahren in der Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios und kennen die damit verbundenen Herausforderungen

  • Sie sind verhandlungssicher und verfĂŒgen ĂŒber gute Kenntnisse im Bereich des Mietrechts und des Immobilienmarktes

  • Sie haben bereits den eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen oder werden diesen demnĂ€chst abschliessen.

  • Sie sind dienstleistungsorientiert, engagiert, belastbar und begeisterungsfĂ€hig.

  • Eine selbstĂ€ndige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus.

  • Sie besitzen ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeiten und denken unternehmerisch.

  • Sie verfĂŒgen ĂŒber einen sicheren Umgang mit Office 365 und idealerweise Erfahrung mit Immobilienbewirtschaftungssoftware GaraioRem.

  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

  • Sie verfĂŒgen ĂŒber einen FĂŒhrerausweis der Kategorie B.

  • Das Arbeitspensum betrĂ€gt 80-100%.