Bewirtschafter/-in Stellvertretung Teamleitung
đ 8037 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einer gut strukturierten Immobilienbewirtschaftung arbeiten Sie in einem Team und bewirtschaften selbstĂ€ndig ein anspruchsvolles und spannendes Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften in der Stadt ZĂŒrich bzw. nĂ€heren Agglomeration. Dabei rapportieren Sie an die Teamleitung und können bei Bedarf auf die UnterstĂŒtzung von motivierten Assistent:innen zĂ€hlen. Sie stellen die Stellvertretung der Teamleitung bei Ferienabsenzen sicher. Bei dieser verantwortungsvollen, interessanten, vielseitigen und abwechslungsreichen TĂ€tigkeit sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen HauseigentĂŒmern, Mietern, Mietinteressenten, Handwerkern und anderen Stakeholdern.
Team / Beschreibung
Wir sind ein erfolgreiches und etabliertes Familienunternehmen, das sich auf den Erwerb, die Bewirtschaftung, Vermarktung und Vermietung eigener Immobilien spezialisiert hat. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Wohn- und GeschĂ€ftshĂ€user, vorwiegend in den Wirtschaftszentren ZĂŒrich und Genf, die wir mit hoher Fachkompetenz und Engagement verwalten. Unser Erfolg beruht auf ca. 80 hochqualifizierten, motivierten und langjĂ€hrig treuen Mitarbeitenden, einem wertschĂ€tzenden Arbeitsklima und einer Unternehmenskultur, die von QualitĂ€t, VerlĂ€sslichkeit und Innovation geprĂ€gt ist.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Sie sind erfahren in der Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios und kennen die damit verbundenen Herausforderungen
Sie sind verhandlungssicher und verfĂŒgen ĂŒber gute Kenntnisse im Bereich des Mietrechts und des Immobilienmarktes
Sie haben bereits den eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen oder werden diesen demnÀchst abschliessen.
Sie sind dienstleistungsorientiert, engagiert, belastbar und begeisterungsfÀhig.
Eine selbstÀndige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
Sie besitzen ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten und denken unternehmerisch.
Sie verfĂŒgen ĂŒber einen sicheren Umgang mit Office 365 und idealerweise Erfahrung mit Immobilienbewirtschaftungssoftware GaraioRem.
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Sie verfĂŒgen ĂŒber einen FĂŒhrerausweis der Kategorie B.
Das Arbeitspensum betrÀgt 80-100%.