Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG
Eigenverantwortliche und aktive Betreuung und Beratung der Kunden bei der Detailplanung und Realisierung von Veranstaltungen. Sicherstellen der internen Planung der Veranstaltung, inklusive Koordinieren der Mitarbeitenden sowie weiteren Ressourcen. Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation und Informationszentrum für alle betroffenen Bereiche. Verantworten der Durchführung der geplanten Veranstaltungen vor Ort. Koordinieren und Steuern von temporären Mitarbeitenden, externen Partner und Dienstleistern. Erstellen und Pflegen des Eventforecasts der einzelnen Projekte. Rechnungsstellung an den Kunden. Professionelles Führen von Debriefings und weiteren Kundenmeetings. Mitarbeit in der aktiven Kundenpflege, Kundenbindung und Sicherstellen einer sauberen CRM Verwaltung. Gewinnen des Kunden für wiederkehrende Events.
Das Kongresshaus Zürich liegt im pulsierenden Zentrum von Zürich, der Wirtschaftsmetropole der Schweiz. Es verbindet Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach zu einem Gesamterlebnis. Das Zürcher Event- und Kongresszentrum bietet Platz für bis zu 4'500 Gäste und ist damit der grösste Veranstaltungsort dieser Art in der Zürcher Innenstadt. Hier treffen bedeutende Architektur, moderne Infrastruktur und exzellenter Service aufeinander. Die Kongresshaus Zürich AG (Zurich Convention Center Ltd.) betreibt und vermarktet das Kongresshaus Zürich sowie das LUX Restaurant & Bar und bietet im gesamten Gebäudekomplex inklusive der Tonhalle Zürich gehobene Gastronomie. Das im Jahr 1985 gegründete und ISO-zertifizierte Unternehmen setzt in der Veranstaltungsindustrie neue Massstäbe im Nachhaltigkeits- und Qualitätsmanagement.