One of 22 job profiles at employer Kongresshaus Zürich AG
Beraten der Geschäftsleitung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie in HR-Aktivitäten, Verantworten des gesamten HR-Life-Cycles, Begleiten der Abteilungsleitenden bei allen anfallenden personellen Themen sowie bei Veränderungsprozessen, Erstellen des Personalbudgets in Zusammenarbeit mit Finance, Sicherstellen der Lohnverarbeitung inklusive Monats- und Jahresendarbeiten, Anlaufstelle für sämtliche Fragen zu Sozialversicherungen und arbeitsrechtlichen Themen, Führen des HR-Teams, Weiterentwickeln von eingeführten HR-Instrumenten und -Prozessen
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs. Unser 'Way of Work': Mit Service-Excellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen