Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG
Verantworten der zeitgerechten Umsetzung sämtlicher Raumausstattungen bei Veranstaltungen, Führen und Koordinieren der direkt unterstellten Mitarbeitenden und Aushilfen sowie Verantworten einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung, Raumplanung mit den Eventmanagern inklusive Erstellen von CAD-Plänen, Sicherheitsbeauftragte Person für Veranstaltungen (SIBE), Verantworten aller technische Arbeiten rund um unseren Veranstaltungsbetrieb, Schnittstelle zu unserem Gebäude Facility Management, Verantworten einer ordentlichen und korrekten Lagerung von sämtlichem Mobiliar und Material, Mithilfe und Unterstützung bei diversen Auf- und Abbauarbeiten, Koordinieren der Durchführung von kleineren Reparaturen
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 9 statt 6 Feiertage pro Jahr, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs. Unser 'Way of Work': Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen