Stellenprofile bei Kongresshaus Zürich AG: Facility Manager

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bereitstellen der Infrastruktur für Veranstaltungen, Beheben von Störungen und Wartungsarbeiten, technische Anlaufstelle, Mithilfe im Event Support, Teil des SIBE-Teams

Team / Beschreibung

Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 9 statt 6 Feiertage pro Jahr, Attraktive Vermittlungsprämie, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs, Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen

Qualifikationen und Fähigkeiten