Kongresshaus Zürich AG

Kellner/-in

📍 8002 Zürich

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen einer eigenen Servicestation und/oder -bereich, Sicherstellen eines reibungslosen und fachgerechten Serviceablaufs, Professionelles Empfangen, Begleiten, Beraten und Verabschieden der Gäste, Sicherstellen einer zielorientierten Kommunikation zwischen Service und Küche, Gewährleisten der Gästezufriedenheit und Leben von 'Service Excellence', Sicherstellen der Verfügbarkeit des täglich benötigten Warenbestandes und Vorbereiten von Mise-en-place, Ausführen diverser Reinigungsarbeiten nach HACCP Qualitätsstandards und gesetzlicher Richtlinien, Unterstützen beim Einführen und Begleiten von neuen Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 9 statt 6 Feiertage pro Jahr, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs. Unser 'Way of Work': Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bspw. als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ, Hotelfachfrau/-mann EFZ oder Hotelfachschule

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in der gehobenen Gastronomie

  • Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägter Teamspirit

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen, bevorzugt mit Gastrofix/Lightspeed