Stellenprofile bei KONE (Schweiz) AG: Kaufmann / Kauffrau / Contract Admin
Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KONE (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassung und Pflege von Verträgen & Rahmenverträgen in SAP, Vorbereitung und Veranlassung der Verrechnung von Rahmenverträgen, Aufbereitung von Korrekturen von Wartungsrechnungen, Kundenbetreuung (intern und extern) einschließlich Beratung und Bereitstellung von Informationen zu Vertragsinhalten und Verrechnungsthemen, Pflege der Stammdaten in unserem CRM Tool, Mitarbeit bei Kampagnen und Projekten, Allgemeine administrative Tätigkeiten des Vertragswesens, Zusammenarbeit mit dem KONE Business Service Center in Bratislava, Stellvertretung der Teammitglieder
Team / Beschreibung
KONE (Schweiz) AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
- Offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und Einfühlungsvermögen
- Exakte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Stark ausgeprägte Teamorientierung
- Zweisprachig Schweizerdeutsch/Französisch
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse eines CRM (Salesforce ideal)