KONE (Schweiz) AG

Kaufmann/-frau Installation-Admin

📍 8306 Brüttisellen

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KONE (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

TÜV-Unterlagen versenden, Bearbeitung von Mängeln aus der TÜV-Vorprüfung, Erstellung und Versand des Prüfbuch nach erfolgreicher Zertifizierung, Erstellung der Revisionsunterlagen, Status Notrufvertrag prüfen und ggf. anstossen, Notrufplan dem Chefmonteur zur Verfügung stellen, Versand der Gefährdungsbeurteilung an Betreiber, Rückforderung der unterschriebenen Gefährdungsbeurteilung inkl. Angabe über aufzugsexterne Sicherheitsbauteile, Vollständigkeitsprüfung relevanter Dokumente nach Projektabschluss, Prüfung Versand Baustellenmappe, Prüfen und Senden von technischen Anschlussanträgen an die Elektrizitätswerke der jeweiligen Region, Antrag auf Genehmigung des Zugangs zu Baustellen bei den zuständigen Sicherheitsdiensten

Team / Beschreibung

KONE

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Mehrjährige berufliche Erfahrung

  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

  • Selbständiges und proaktives Arbeiten

  • Einsatzbereitschaft

  • Organisationsgeschick

  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1)

  • Gute Kenntnisse der französischen Sprache wären sehr willkommen

  • Sicherer Umgang mit dem PC (Wünschenswert sind Kenntnisse mit MS-Office Produkten, Sharepoint, SAP und Salesforce CRM)