KONE (Schweiz) AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KONE (Schweiz) AG
In dieser Position sind Sie hauptsĂ€chlich fĂŒr die Erstellung und Bearbeitung von Serviceangeboten zustĂ€ndig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf QualitĂ€t, QuantitĂ€t und Effizienz bei.
KONE wurde 1910 in Helsinki gegrĂŒndet und ist heute einer der weltweit fĂŒhrenden Hersteller von AufzĂŒgen, Rolltreppen und automatischen TĂŒren mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in ĂŒber 60 LĂ€ndern. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und ĂŒber 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Mitarbeiter schĂ€tzen unsere Offenheit, die Freiheit, anders zu sein, die MobilitĂ€t in jeder Hinsicht und das Vertrauen in ihre FĂ€higkeiten und Kompetenzen.
Abgeschlossene Berufslehre kaufmÀnnische Grundausbildung
mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb, vorzugsweise in der Administration
offene und sympathische Persönlichkeit, mit Empathie und EinfĂŒhlungsvermögen
exakte, kundenorientierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse mit den gÀngigen MS-Office-Programmen
Gute SAP Kenntnisse, Salesforce- Kenntnisse von Vorteil