Stellenprofile bei KONE (Schweiz) AG: Customer Solution Engineer CSE

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KONE (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position sind Sie hauptsächlich für die Verarbeitung, Erfassung und Pflege der Wartungsverträge und Rahmenverträge zuständig. Sie tragen zur Erreichung der gesetzten Ziele in Bezug auf Qualität, Quantität und Effizienz bei.

Team / Beschreibung

KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE.

Qualifikationen und Fähigkeiten