Sachbearbeiter/-in in der Supply Chain - Customer Service

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Konapharma AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Stelle umfasst folgende Hauptaufgaben: Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren, Monitoring von Bestellungen und Lieferterminen sowie kontinuierliche Kommunikation und Terminabstimmung mit Kunden, Pflege von Materialstammdaten im SAP und diversen Übersichtstabellen, Allgemeine Aufgaben im Bereich AVOR (Arbeitsvorbereitung) wie Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen, Etikettenerstellung und diverse administrative Aufgaben, Terminabstimmung und Koordination von Spediteuren, Musterversand, Stellvertretung für Besetzung der Rezeption

Team / Beschreibung

Die Konapharma AG ist ein schweizerisches Privatunternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel, das im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten