Job profiles at Konapharma AG: Sachbearbeiter/-in in der Supply Chain - Customer Service
One of 9 job profiles at employer Konapharma AG
Job Description
Die Stelle umfasst folgende Hauptaufgaben: Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren, Monitoring von Bestellungen und Lieferterminen sowie kontinuierliche Kommunikation und Terminabstimmung mit Kunden, Pflege von Materialstammdaten im SAP und diversen Übersichtstabellen, Allgemeine Aufgaben im Bereich AVOR (Arbeitsvorbereitung) wie Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen, Etikettenerstellung und diverse administrative Aufgaben, Terminabstimmung und Koordination von Spediteuren, Musterversand, Stellvertretung für Besetzung der Rezeption
Education
- Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder gleichwertiger Tätigkeit
- Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe
Competencies
- Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden
- Hohes Pflichtbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Sehr versiert in gängigen MS-Office Programmen
- Erfahrung im Umgang mit SAP