Job profiles at Komax AG: Project Manager Customer Events
One of 19 job profiles at employer Komax AG
Job Description
Als Project Manager Customer Events sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und den Abschluss der globalen Kundenevents der Komax Gruppe wie z.B. die WirePro Expo am Hauptsitz in Dierikon, die Messe Productronica in München oder Länderkundenevents innerhalb des definierten Rahmens, Zeitplans und Budgets.
Education
- Vorzugsweise Bachelor-Abschluss in Eventmanagement, Gastgewerbe, Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Experience
- Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Eventmarketing oder in verwandten Bereichen
Competencies
- Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten, mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten
- Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit Kunden, Anbietern und Teammitgliedern
Languages
Other
- Beherrschung der Projektmanagement-Tools und der Microsoft Office Suite
- Kenntnisse in den Bereichen Budgetierung, Vertragsverhandlung und Lieferantenmanagement