Coordinator Customer Service
📍 8908 Hedingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Weltweite Kundenbetreuung Innendienst, Spediteurenhandling, Abwicklung von Kundenaufträgen mittels SAP, Stammdateneröffnung- & Überprüfung, Reklamationsbearbeitung, Stellvertretungsfunktion für Kollegen/-innen
Team / Beschreibung
KLK Kolb
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrungen in vergleichbarer Position in einem Produktionsbetrieb
Proaktive
flexible
selbständige und humorvolle Persönlichkeit
schnelle Auffassungsgabe
hohe Teamfähigkeit
positives Mindset
Organisationstalent
Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Französisch und Italienisch von Vorteil
Exportkenntnisse von grossem Vorteil
Gute allgemeine EDV–Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP R/3 oder ähnlichen ERP-Systemen
Keine Chemiekenntnisse nötig