Coordinator Customer Service
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kolb Distribution AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Weltweite Kundenbetreuung Innendienst, Spediteurenhandling, Abwicklung von Kundenaufträgen mittels SAP, Stammdateneröffnung- & Überprüfung, Reklamationsbearbeitung, Stellvertretungsfunktion für Kollegen/-innen
Team / Beschreibung
KLK Kolb
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrungen in vergleichbarer Position in einem Produktionsbetrieb
- Proaktive
- flexible
- selbständige und humorvolle Persönlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- hohe Teamfähigkeit
- positives Mindset
- Organisationstalent
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Exportkenntnisse von grossem Vorteil
- Gute allgemeine EDV–Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP R/3 oder ähnlichen ERP-Systemen
- Keine Chemiekenntnisse nötig