One of 78 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Bereichs Bewirtschaftung und Key Account Management am Standort Zürich mit rund 20 Mitarbeitenden. Rekrutierung und Qualifizierung von Mitarbeitenden. Unterstützung und Förderung des Teams. Optimierung und Implementierung von Ablaufprozessen. Schnittstelle und Hauptansprechperson zwischen dem Grosskunden und dem Unternehmen. Qualitativ hochstehende Mieterbetreuung (KAM) mit mehrheitlich Gewerbeliegenschaften. Schnelle Erfassung von Kundenbedürfnissen, neuen Themen, Inhalten und Zusammenhängen und dementsprechendes proaktives Handeln. Mitwirkung in übergeordneten Projekten sowie Leitung von spezifischen Aufgabenstellungen. Verantwortung für das Controlling, Aufsicht über Termine, zeitgerechte Erstellung von Reportings und Definition/Planung von besonderen Analysen. Qualitätsmanagement, Prüfung und Implementierung von neuen Technologien