Teamassistent/-in Personalberatung
Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begleitung von Bewerbungsprozessen, Verfassen von Berichten, Kreieren von Stelleninseraten, Dokumentation des Rekrutierungsprozesses, Active Sourcing, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Organisation von Kundenanlässen
Team / Beschreibung
Kohlberg & Partner Human Resource Services
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung)
- Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus
- Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
- Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
- Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für Diskretion
- Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie Freude am Verfassen von Berichten