Job profiles at Kohlberg & Partner GmbH: Office Manager / Assistent / Researcher
One of 78 job profiles at employer Kohlberg & Partner GmbH
Job Description
Unterstützung des gesamten Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, Organisation und Verantwortung des gesamten Office Managements, Direkter Kontakt zu Kandidaten und Kunden über Telefon, schriftlich und vor Ort, Schaltungen von Ausschreibungen, Korrekturlesen von Berichten, Erstellen von Kundenmailings und Reportings, 1st Level IT Support
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Erste Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung/B2B Services)
Competencies
- Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
- Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
- Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für Diskretion
Languages
- Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache
Other
- Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus