Kohlberg & Partner GmbH

Transaktionsmanager/-in auf Eigentümerseite

📍 8001 Zürich

Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eigentümerseitige Durchführung der Immobilientransaktionen von A-Z (Sales & Acquisition), Identifikation, Prüfung und Analyse (DD) geeigneter Liegenschaften und Grundstücke in der ganzen Schweiz mit Blick über den Tellerrand hinaus, Koordination des Prozesses mit internen und externen Partnern, Pflege der Kontakte mit Partnern, Immobilienanbietern und allen in der Schweiz für den Immobilienverkauf relevanten Quellen, Aufbau neuer Beziehungen zu allen Interessensgruppen und Erweiterung des eigenen Netzwerks, Kombination von Marktopportunitäten und Entwicklung kreativer Investment-Cases, Erstellung von Marktanalysen in Bezug auf die Miet- und Kaufpreissituation, Erstellung fundierter Entscheidungsgrundlagen für Kauf- respektive Verkaufsempfehlungen und Präsentation vor den entsprechenden Gremien

Team / Beschreibung

Kohlberg & Partner

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung gerne in Kombination mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate o. ä.) und/oder Notariatshintergrund

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor mit Fokus Bewertungen und Transaktionen

  • Ausgeprägte Verhandlungskompetenz

  • Kommunikationsstärke

  • Sympathisches Auftreten

  • Neugierige und wissensdurstige Person mit einer unternehmerischen Ader

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Eigenes Netzwerk

  • Gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts