Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Rekrutierung, Weiterentwicklung und ganzheitliche Führung eines Teams von 3 Mitarbeitenden, Führen der Vermarktung von kommerziellen Immobilienprojekten, Erstellung von Marketingkonzepten und Vermarktungsunterlagen, Begleitung und Beratung von Interessenten von der ersten Anfrage bis hin zur erfolgreichen Vermietung, Erarbeiten von Objekt- und Standortstrategien sowie Nutzungsanalysen, Akquisition von potenziellen Mietern und kontinuierliche Kontaktpflege, Abklärung von baulichen Themen, Mandatsbedingte Führung von externen Dienstleistern, intensiver Kontakt zu allen Stakeholdern, Interesse an der Umsetzung von digitalen Vermarktungs-Tools
Kohlberg & Partner
Ausbildung im Immobilienbereich, idealerweise als Immobilienvermarkter/in FA mit praktischer Erfahrung in der kommerziellen Vermarktung
Gute Marktkenntnisse des gewerblichen Immobilienmarkts der Deutsch-Schweiz
Innovative und lösungsorientierte Denkweise, offen für Unkonventionelles
Dynamische, kommunikative Persönlichkeit mit Unternehmergeist, für die es selbstverständlich ist, Verantwortung zu übernehmen und «anzupacken»
Freude am weiteren Aufbau des eigenen Branchennetzwerkes
Interdisziplinäres Arbeiten mit verschiedensten internen und externen Anspruchsgruppen
Gute Kenntnisse moderner IT-Systeme sowie Englischkenntnisse
Kompetente Nutzung von digitalen Vermarktungsmassnahmen
Affinität zu Bau- und Entwicklungsthemen