Kohlberg & Partner GmbH

Standortleiter/-leiterin Vermarktung Real Estate

📍 8001 Zürich

Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unternehmerisches Führen der Tochtergesellschaft in allen personellen, finanziellen und organisatorischen Belangen. Mitwirkung bei Festlegung der strategischen und operativen Zielsetzungen für den Standort sowie aktive Umsetzung derselben zusammen mit dem Team. Aufbau neuer Beziehungen zu allen Interessensgruppen sowie ständige Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks als das „Gesicht nach Aussen". Durchführung von eigenen Vermarktungsprojekten im Bereich „Wohneigentum" inkl. enger Begleitung der jeweiligen Kundschaft in jeder Projektphase. Verantwortung in der Akquisition von neuen Aufträgen und Umsetzen der definierten Akquisitionsstrategien der Unternehmung. Prüfen und Bewerten von Investitionsopportunitäten nach den gängigen Methoden. Kompetentes Beraten und Verhandeln mit potenziellen Auftraggebern auf Augenhöhe

Team / Beschreibung

Kohlberg & Partner GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung idealerweise in Kombination mit einer immobilienrelevanten Weiterbildung (z.B. MAS Real Estate)

  • Nachgewiesene Führungserfahrung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Schweizer Immobiliensektor gerne mit Fokus Vermarktung und Bewertung

  • Ehrliches Interesse am Mitarbeitenden

  • Ausgeprägte Verhandlungskompetenz

  • Kommunikationsstärke

  • Emphatische Persönlichkeit

  • Hands-on-Person, die ihre zupackende Vorbildfunktion lebt und sich gerne aktiv in operative Prozesse einbringt

  • Keine spezifischen Anforderungen

  • Solides Netzwerk

  • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Immobilienmarkts