Leiter/-in Geschäftsstelle Immobilien
Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtverantwortung für die fachliche, organisatorische, personelle und finanzielle Führung sowie Weiterentwicklung der Geschäftsstelle. Unterstützung des Teams bei der Betreuung ihrer Immobilienportfolios, Verantwortung für Budgetierung, Controlling, Lead bei Verkaufs- und Erstvermietungsmandaten, Realisierung und Betreuung von Sanierungen, Akquisition neuer Mandate, Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation, Mitarbeit bei Definition von Strategie, Zielsetzung und Budgetierung.
Team / Beschreibung
Kohlberg & Partner
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung MAS Real Estate
- eidg. dipl. Immobilientreuhänder
- betriebswirtschaftliches Studium o.ä.
- Fundierte Kenntnisse im Immobilien- und/oder Baumanagement
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Aktives Engagement in den Bereichen Mitarbeiterförderung und -entwicklung
- Hohe Integrität und Servicebereitschaft
- Kunden-, ergebnisorientiertes sowie empathisches Handeln
- Gewinnendes Auftreten verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationskompetenz