Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Entwickeln und realisieren spannender Hotel-, Gastro- und Immobilienprojekte, Gestaltung innovativer Produkte im Bereich Hotellerie und Gastronomie, Verantwortung übernehmen für Rentabilitäts- und Erfolgsrechnungen, Koordination interner Bauprojekte und Vernetzung der Stakeholder, Mitwirken bei Due Diligence von Investitionen und Devestitionen, Aufbau und Weiterentwicklung eines firmenweiten Projektmanagements, Planung, Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, Vorleben des ZFV-Leadership-Modells «wir machen andere erfolgreich», Förderung einer Kultur geprägt von Vertrauen, Mut, Transparenz und Freude, Verkörperung der Nachhaltigkeits- und Umweltstrategie des ZFV, Aufbau und Steuerung relevanter Netzwerke und Interessengruppen.
Unsere Kundin, die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Schweizer Unternehmen. Mit einem breiten Portfolio - von Hotels und Restaurants über Eventlocations bis hin zu Immobilien und Kinderbetreuung - schafft ZFV einzigartige Orte der Begegnung. Geprägt von Qualität, Nachhaltigkeit und echter Gastfreundschaft bietet die Genossenschaft ein inspirierendes Umfeld für Menschen, die Zukunft gestalten und Verantwortung übernehmen wollen.
Ausbildung als Architekt:in oder Innenarchitekt:in, ergänzt durch Weiterbildung im Bereich Projektmanagement, Bauökonomie oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten in der Gastronomie und Hotellerie
3-5 Jahre Führungserfahrung
Ausgewiesene Erfahrung als Auftraggeber:in auf Bauherrenseite sowie im Kauf/Verkauf von Liegenschaften
Kenntnisse in der Durchführung von Due Diligence und Verhandlungen
Unternehmerisches, strategisches und verhandlungssicheres Denken und Handeln
Agiles, innovatives und lösungsorientiertes Mindset
Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil