Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Termingerechte Wiedervermietung von Mietobjekten sicherstellen, Koordination von Unterhalt und Renovationen inkl. Offerten, Kreditanträgen und Kontakt zu Handwerkern, Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien, Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie voll- und nebenamtlicher Hauswarte, Persönliche Kommunikation und allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Ämtern, Budgetierung, Festlegung und Pflege der Marktmietzinsen, Kontrolle der Liegenschaftsabrechnungen und Abwicklung von Versicherungsfällen, Vertretung der Interessen der Eigentümer in rechtlichen Angelegenheiten, Betreuung der Liegenschaft während Umbauphasen, einschliesslich Mietzinsanpassungsberechnungen, Mieterinformation und Teilnahme an Bausitzungen, Vorbereiten und Durchführung von Mietzinsanpassungen, Mahnwesen und das Aussprechen notwendiger Kündigungen, Mitwirkung bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und Inkasso.
Unsere Kundin besteht aus einem Netzwerk regionaler Immobilienspezialisten mit einer klaren Vision: Durch lokale Marktkenntnis, professionelle Immobilienbewirtschaftung und unternehmerisches Denken schafft sie echten Mehrwert. Ihre Dienstleistungen sind auf die Anforderungen anspruchsvoller Anleger und Eigentümer ausgerichtet, während die Bedürfnisse der Mieter stets mit hoher Sorgfalt und Wertschätzung berücksichtigt werden. Zudem engagieren sie sich für eine starke regionale Wirtschaft und den schonenden Umgang mit Ressourcen.