Stellenprofile bei Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG: Mitarbeiter/-in Administration und Governance
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umsetzung von Governance-Themen am Standort in der Schweiz (Compliance, internes Kontrollsystem IKS), Organisation und Koordination von Kundenbesuchen, Sitzungen, Workshops und Reisen von Mitarbeitenden, Bearbeitung von Präsentationen, Dokumentationen und Protokollen, Unterstützung im Marketing, Facility Management und bei allgemeinen Assistenzaufgaben, Durchführung und/oder Unterstützung von Projekten auf Geschäftsleitungsstufe
Team / Beschreibung
Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG in Wallisellen / ZH
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in den Aufgabengebieten von Vorteil
- Selbständigkeit
- Engagement
- Flexibilität
- Organisationstalent
- Strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
- Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Offenheit für neue und unbekannte Themen
- Freude Neues zu entdecken
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse von MS-Office Programmen