Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG
Selbstständige Organisation und Ausführung von Aussendienstarbeiten wie Inbetriebsetzungen, Fehlersuche und Reparaturen. Erstellung und Nachführung von Kundendienstaufträgen, Protokollen, Befundberichten, Massnahmenplänen und Statusberichten. Durchführen oder begleiten von Abnahmetests, sowie Messfahrten. Durchführung bzw. Organisation von Rollkuren (Austausch von Komponenten) in engen Austausch mit dem Betreiber bei Fahrzeugen im operativen Betrieb. Einbringen von Ideen und Vorschlägen für die Weiterentwicklung (Abwicklung, Organisation). Ansprechpartner für die internen sowie externen Kunden.
Die Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG in Zürich-Wallisellen handelt und unterhält als regionale Vertriebsgesellschaft mit rund 60 Mitarbeitenden Produkte und Systeme im Bereich Bremsen sowie «On-Board-Material» für Schienenfahrzeuge.