Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Knecht Reisen AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion ĂŒbernimmst du eigenverantwortlich die gesamte HR-Administration. Von der Erstellung von ArbeitsvertrĂ€gen und Onboarding neuer Mitarbeitender bis hin zur Begleitung von Austrittsprozessen. Du bringst dich aktiv in den Rekrutierungsprozess ein, erstellst Stelleninserate, koordinierst den Bewerbungsprozess und fĂŒhrst selbststĂ€ndig BewerbungsgesprĂ€che. Als kompetente Ansprechperson stehst du unseren Vorgesetzten beratend zur Seite, lieferst Kennzahlen und unterstĂŒtzt unsere Mitarbeitenden bei sĂ€mtlichen Fragen rund um das Personalwesen. Dabei arbeitest du eng mit den verschiedenen Abteilungen zusammen und gestaltest unsere HR-Prozesse aktiv mit.
knecht reisen ist der viertgrösste Schweizer Reiseveranstalter. Seit 60 Jahren erfĂŒllen wir FerientrĂ€ume mit Fachwissen, Kompetenz und Fokus auf Service sowie beste QualitĂ€t.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung, sowie mind. 3 Jahre HR-Erfahrung
Weiterbildung als HR-Assistent/in zwingend, Eidg. Fachausweis von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Freude an einer dynamischen, wachsenden und digital ausgerichteten Arbeitsumgebung