Sales Support Service Level Management

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KNAPP Logistiksysteme GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt bei der Erstellung von individuellen Angeboten und Serviceverträgen für unsere internationalen KNAPP Kunden. Projektmitarbeit für Customer Service Lösungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Du übernimmst die Kalkulation von Preisen und die Erstellung von Präsentation für kundenspezifische Service Lösungen. Du bist zuständig für die Administration der aufrechten Serviceverträge sowie die vertragsbezogene Betreuung von Bestandskunden. Die Zusammenarbeit mit weltweiten KNAPP Niederlassungen und Lieferanten sorgt für einen abwechslungsreichen Arbeitstag. Nachdem du ausreichend Erfahrungen sammeln konntest, hast du die Chance dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. Du betreust selbstständig dein eigenes Marktgebiet und erstellst individuelle Servicelösungen für unsere internationalen Neu-/Bestandskunden.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind.

Qualifikationen und Fähigkeiten