Sachbearbeiter/-in
📍 7000 Chur
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie empfangen unsere Klienten und Eltern. Sie sind zuständig für die telefonische Erreichbarkeit und Sicherstellung des Informationsflusses im Team. Sie erteilen Auskünfte und leiten Informationen an die Klienten weiter. Sie sind zuständig für die Organisation der Aufnahmen. Sie lesen verschiedene Arztberichte und forensische Gutachten gegen. Sie erledigen monatliche Abschlussarbeiten. Sie erledigen administrative- und Koordinationsaufgaben.
Team / Beschreibung
Die PDGR bieten ihren Führungsfachpersonen diverse Gefässe an, um ihren Führungsstil erfolgreich und zukunftsorientiert zu gestalten und weiterzuentwickeln. Die Vernetzung und der Austausch untereinander fördern wir aktiv und profitieren vom Fachwissen anderer.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
vorzugsweise bereits Berufserfahrung
teamfähig
flexibel
belastbar
selbstständig
verantwortungsbewusst
Organisationstalent