Stellenprofile bei Psychiatrische Dienste Graubünden: Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Psychiatrische Dienste Graubünden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihre Arbeitstage sind Montag und Freitag. Sie erledigen administrative sowie allgemeine Sekretariats- und Koordinationsaufgaben. Sie sind zuständig für die telefonische Erreichbarkeit der Station und Sicherstellung des Informationsflusses im Team. Sie unterstützen das Pflegeteam bei administrativen Arbeiten. Sie erteilen Auskünfte und leiten Informationen an die Patientinnen und Patienten weiter.

Team / Beschreibung

Wir sind die Psychiatrischen Dienste Graubünden (PDGR) und bieten ein interessantes sowie abwechslungsreiches und lebhaftes Arbeitsumfeld. Unsere Werte basieren auf der offenen Psychiatrie, die von führenden Experten für die Menschen gestaltet wird. Wir legen großen Wert auf eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeitenden durch verschiedene Programme und Angebote.

Qualifikationen und Fähigkeiten