Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Selbstständige Verfolgung der zugeteilten Objekte bis zur Akquise, Offertenwesen, Auftragserfassung und Rechnungserstellung, Terminierung der Produktionsaufträge in Absprache mit den Kunden und der Produktion, Zuständig für den Kundensupport in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst, Administrative Aufgaben
Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem etablierten Schweizer Unternehmen, Dynamisches Umfeld sowie eine sympathische, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, Eine Balance zwischen Home-Office und Präsenz vor Ort je nach den Bedürfnissen der internen und externen Kunden, Mindestens fünf Wochen Ferien und eine leistungsgerechte Entlohnung
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bauführer/in oder Bauleiter/in
2-4 Jahre Erfahrung in der jeweiligen Funktion zwingend
Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil
Schnelles Auffassungsvermögen und behalten auch in hektischen Situationen die Übersicht
Stark in Organisation, Koordination und Kommunikation
Erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick
Deutsch in Wort und Schrift ? Schweizerdeutsch mündlich