Stellenprofile bei KMU Personal AG: Kundenbetreuung
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenbetreuung (Offerten erstellen, Verhandlungen führen etc.), Erstellung von Verkaufskalkulationen, Erarbeiten von Artikelstämmen, Arbeitsplänen und Stücklisten für neue Teile sowie Mutationspflege, Verwaltung von Kundenzeichnungen in Absprache mit der Technik und Produktionsplanung, Betreuung von Sonderprojekten, Übernahme von Spezialaufgaben zur Entlastung der Leitung Verkauf und Geschäftsleitung
Team / Beschreibung
KMU Personal AG Aarau
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Berufslehre mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Kenntnisse der Regeln zur Bestimmung der Zolltarif-Nummern und Bestimmung des Warenursprungs von Vorteil
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift