Stellenprofile bei KMU Personal AG: Kundenberater/-in
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme eingehender Anrufe, Dokumentation von Telefongesprächen, Analyse und Lösung von technischen Problemen sowie Bearbeitung administrativer Kundenanfragen, Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen mit Fokus auf Kundenzufriedenheit, Einarbeitungszeit: 8 Wochen (bezahlte Schulung)
Team / Beschreibung
KMU Personal AG Kreuzlingen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
- Motivation
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- Fliessende, akzentfreie Deutschkenntnisse
- Verständnis der Schweizerdeutschen Sprache
- Gute Kenntnisse in der Nutzung von Computern und EDV-Systemen
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag, 07:00 bis 24:00)