Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Bearbeitung von Garantieanfragen und Erfassung im Abacus-System. Koordination von Produktaustauschen mit Kunden und Geschäftspartnern. Telefonische und schriftliche Beratung zu Produktanfragen. Prüfung und Versand von Abrechnungen an Geschäftskunden.
Unser Kunde, mit Sitz in St. Gallen, ist seit über 25 Jahren ein etablierter Distributor für Elektro-Haushaltsgeräte in der Schweiz. Das Unternehmen importiert hochwertige Elektrogeräte aus Europa und Asien und vertreibt diese erfolgreich über den Schweizer Detail- und Fachhandel.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zusätzlicher Qualifikation.
Praxiserfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen.
Kenntnisse in der Anwendung von Abacus und sicherer Umgang mit MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, schriftlich und mündlich.