Mitarbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Meissenberg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen der Klinikrechnungen an Krankenkassen und Patientinnen, Verwaltung der Debitoren im Klinikbereich (offene Posten, Mahnwesen, Inkasso), Abklärungen über allfällig zu leistende Vorauszahlungen von Patientinnen, Abklärungen mit Krankenkassen, Versicherungen Ärzten und Patientinnen, Support der Klinikadministration bei offenen Fragen mit den Leistungserbringern, Monatliche / Jährliche Statistiken für interne und externe Stellen aufbereiten, Allgemeine administrative Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Dynamisches kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Moderne interprofessionelle Führungsstruktur, An schönster Lage über dem Zugersee mit guter Verkehrsanbindung (30min. von Zürich/Luzern)

Qualifikationen und Fähigkeiten