SACHBEARBEITER/-IN PERSONAL

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Meissenberg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

HR-Administration inkl. monatliche Lohnverarbeitung für ca. 180 Personen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, Sicherstellung eines effizienten Absenzenmanagements und der korrekten Erfassung von Abwesenheiten, Unterstützung der Verwaltung von Sozialversicherungen und die Koordination mit den entsprechenden Stellen, Umsetzung von spannenden und abwechslungsreichen HR-Projekten, Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von HR-Prozessen, Stellvertretung bei Abwesenheit der Leitung Personalmanagement

Team / Beschreibung

Die Klinik Meissenberg AG ist eine psychiatrische und psycho-therapeutische Spezialklinik mit einem Versorgungsauftrag für das Konkordat Zug, Schwyz, Uri sowie für die Kantone Zürich und Glarus. Wir bieten 74 allgemeine und private, stationäre Behandlungsplätze sowie ein Ambulatorium. Zusammen mit unseren 160 Mitarbeitenden legen wir Wert auf eine kompetente und zuvorkommende Betreuung unserer Patientinnen.

Qualifikationen und Fähigkeiten