Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Arlesheim AG
Aufbereitung und Konsolidierung der Abschlüsse (OR und SGF) und Forecasts, Vorbereitung des monatlichen Reportings für den VR und die Klinikleitung, Erstellen der Kostenrechnung nach REKOLE, Monatliche Ergebnisdurchsprachen mit den Kostenstellen-Verantwortlichen und Aufzeigen von Optimierungsmassnahmen, Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zwecks Effizienzsteigerungen, Kostenreduktionen etc., Betriebswirtschaftlicher Sparringpartner für die Leitungen der einzelnen Unternehmenseinheiten und Bereiche, Ausbau des MIS (KORE, Liquiditätsplanung, Qualitätskosten u.ä.), Key User für das ERP Modul Finanzen, Verantwortung für die Teams Buchhaltung und Controlling, Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus FM, HR und ICT sowie dem für die Finanzen verantwortlichen Klinikleitungsmitglied
Klinik Arlesheim AG