Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Arlesheim AG
Verantwortung für die Qualität der Prozesse sowie der Einhaltung der Standards und Auflagen, Betreuung und Weiterentwicklung des Dokumentensystems und der Prozesslandkarte, Beschreibung sämtlicher Prozesse in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern, Unterstützung bei der Umsetzung der Qualitätsvorgaben und Auswertung der Qualitätsverbesserungen, Planung und Durchführung der externen Audits gemäss ISO, Koordination des internen Auditoren-Teams und Durchführung interner Audits, Leitung der Stabsstelle Qualitätsmanagement, Ansprechpartner für Fachstellen, Bereitstellen aussagekräftiger Kennzahlen und Reporting an die Geschäftsleitung, Ausbau und Gesaltung von PROMs/PREMs Befragungen in der KLA, Koordination des CIRS-Reportings und Betreuung der ANQ-Messungen, Koordination und Durchführung von Patientenbefragungen und des Beschwerdemanagements, Mitwirkung bei der Mitarbeiterbefragung der KLA
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