Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche

Eins von 153 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Arlesheim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden Assistenzposition unterstützen Sie die Kundenberater sehr aktiv und eigenständig in den Aufgaben der Kundenberatung und –betreuung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen für Kundenbesuche, die Organisation von Kundenbesuchen, Geschäftsreisen und Follow-up Tätigkeiten, das Eröffnen von neuen Konten und Depots sowie deren Updates bei Mutationen, die selbstständige Bearbeitung und Eingabe von Börsen- und Zahlungsaufträgen, die Organisation von Anlässen, den täglichen telefonischen Kontakt zu Kunden und das Bearbeiten von Kundenfragen soweit möglich, die Vorbereitung von Zahlungen und Überwachung von Geldeingängen, die Erstellung von Präsentationen und Reportings sowie die Unterstützung der Kundenberater in allen administrativen Belangen (Organisation von Meetings, Reisen etc.).

Team / Beschreibung

Wir sind seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.

Qualifikationen und Fähigkeiten