Stellenprofile bei Klinik Arlesheim AG: Ansprechpartner/-in Filiale Auftragsabwicklung LVS Support
Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Arlesheim AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Wareneingang Ansprechpartner Filiale (Auftragsabwicklung, LVS Support) Bereitschaft für Auslieferungen mit Firmenfahrzeug Arbeiten nach FIFO Täglicher Umgang mit Gefahrenstoffen Kommissionierung von Kundenaufträgen Verpacken und Versand von Warensendungen Lagerplatz Inventuren (Bodensatz) Allgemeine Lagerarbeiten
Team / Beschreibung
LogistikerIn
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eidg. Fähigkeitszeugnis
- 3 Jahre Berufserfahrung
- gute körperliche Verfassung
- hohe Belastbarkeit
- Flexibilität
- Kenntnis im Bereich ERP
- Bedienung von MDE-Geräten
- Lösungserarbeitung mittels KVP bei Qualitätsmängel
- Französisch: Mündlich (C1 Sehr gute Kenntnisse), Schriftlich (C1 Sehr gute Kenntnisse)
- Deutsch: Mündlich (C1 Sehr gute Kenntnisse), Schriftlich (C1 Sehr gute Kenntnisse)
- 30 bis 40 Jahre
- Weiblich, Männlich
- nicht erforderlich Führerausweis
- nicht erforderlich Verkehrsmittel