Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Adelheid AG
Koordination der Patienteneintritte von Montag bis Freitag, Begleitung der Patientinnen/Patienten beim Eintrittsprozess inkl. der dazugehörigen Administration, Patientenbesuche während des Aufenthaltes, Beschwerdemanagement
Die Klinik Adelheid mit 140 Betten steht als führendes Rehazentrum der Zentralschweiz für höchste Qualität in der Patientenbetreuung. Das Leistungsangebot umfasst die stationäre Rehabilitation von muskuloskelettalen, neurologischen, internistisch-onkologischen und geriatrischen Patientinnen und Patienten. Die Klinik liegt an traumhafter Lage oberhalb des Ägerisees und ist ein Unternehmen der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug.
Erfahrung im Gesundheitswesen oder Hotellerie
klare Kommunikation und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gepflegtes Erscheinungsbild
gut organisierte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
physische und psychische Belastbarkeit
verlässlich, lösungsorientiert und empathisch
sicherer Umgang mit EDV-Programmen